Zum Inhalt springen

sz74

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sz74

  • Geburtstag 08.08.1974

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin zwar werdender FISI aber meine Freundin sucht Händeringend nach alten Prüfungen vor allem mit Lösungen für den Informatikkaufmann Fachquali. Ich kann nur FISI anbieten als Gegenleistung. Danke schon mal 🙂
  2. Hallo suche die letzten zwei Prüfungen Sommer 2020 und Winter 2020/2021 als Gegenleistung bitte ich Prüfungen von vor 2020 an (FISI / FIAE / FISK / WISO )

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...