Zum Inhalt springen

thePunisher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von thePunisher

  1. Ich bin in Nürnberg, und du? Ich werde auch nicht dein Thema bzw. die Projektbeschreibung, etc. kopieren Keine Sorge
  2. Vielen Dank. Ich schaue mal, ob der Beitrag mir etwas hilft.
  3. Hallo, Ja habe ich schon durchgeschaut, ist halt immer schwierig das richtige zu finde
  4. Hallo erstmal, Ich finde leider keinen Beitrag zu diesem Thema. Haben Sie eventuell einen Link zum Beitrag von letzter Woche, falls dieser vorhanden ist?
  5. Mein Thema: Konfiguration, Installation und Einrichtung eines Kollaborationssystem Hallo Liebe Community, Ich bin gerade dabei, meinen Projektatrag auszuformulieren aber weiß nicht genau, wie ich anfangen soll und welche Aspekte wichtig sind? Hat jemand einen Vorschlag, etc. wie man die Projektbeschreibung am besten definieren kann? Freue mich über jede Hilfe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...