Zum Inhalt springen

Foxy05

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Foxy05

  1. Bei meiner IHK (Nordwestfalen) hieß es, dass man das Berichtsheft nur zur mündlichen AP mitbringen muss. Und da auch nur, wenn man in der Einladung dazu aufgefordert wird.
  2. Blogspot bzw. Blogger gehört ja leider Google. Die Alternative mit Wordpress fand ich aber ziemlich kacke
  3. Ich hab mich mal an ein Internetphänomen der frühen 2010er gewagt. Ich hab meinen eigenen Blog gestartet, wo es um den Alltag als SysAdmin geht (und ein paar andere Dinge). https://dasadminleben.blogspot.com/ Warum mich meine Berufsbezeichnung nervt, ich den Job aber trotzdem liebe Wenn sowas hier nicht gewünscht ist, löscht den Post gerne wieder. Ansonsten wäre es cool, wenn ihr ab und zu Mal vorbeischaut. Es wird nicht nur um SysAdmin Kram gehen aber wenn bei der Arbeit mal wieder was besonders nerviges, lustiges oder skurriles passiert, werde ich was dazu schreiben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...