Zum Inhalt springen

chawk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo IT ler, bin auf der Suche nach der Abschlussprüfung FIAE Winter 20/21 mit Lösungen. Hat die vielleicht Jemand? Wäre super wenn mir die einer zuschickt. email dugulugoy@hotmail.com viele Grüße Kenet
  2. Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfung für den Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung aus dem Jahr 2020 Sommer und Winter NRW. Wäre super nett wenn mir die Jemand schicken würde. dugulugoy@hotmail.com Vielen Dank im voraus. Bleibt gesund. viele Grüße Kenet

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...