Zum Inhalt springen

Parcival

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Parcival

  1. Guten Tag liebe Community, hätte jemand ein paar FIAE Zwischenprüfungen für Niedersachsen mit Lösungen für mich ? Wenn möglich die 2017, 2016 und ältere Gerna an: fabian@scherp.de Vielen Dank!
  2. Guten Tag liebe Community, ich hätte gerne die Abschlussprüfungen für die Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (FIAE) für den Raum Niedersachsen wenn möglich. Ich habe bald meine Abschlussprüfung, es wäre also schön wenn diese nicht zu alt wären :) Am besten wäre die vom Winter 2020 oder ein bisschen älter. Vielen lieben dank! Gerne an fabian@scherp.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...