Zum Inhalt springen

chrjan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo liebe Community, wir sind ganz neu auf dem großen Amazonmarkt. Kennt jemand FU-KUNDE? Wenn ja: Hat jemand gute Erfahrungen mit FU-KUNDE bzgl. Bewertungen/ reviews gemacht? Oder kennt jemand eine gute Alternative zu FU-KUNDE? Danke für eure Hilfe!
  2. Natürlich sage ich dem Hersteller, er soll mir erst gar keine B-Ware liefern?! Was ist das für ein Tipp?
  3. Das lagere ich doch nicht in meinem Keller? Wir verkaufen am Tag über 100 Sträuße... das ist doch ausgelagert, wenn man professionell ist. Du weißt, dass ich das als Seller nicht selber verschicke? Ich dachte, ich wäre hier in einem Fachinformatiker Forum... so einen Senf kann man sich doch sparen. Das sind wieder Tipps, die nichts bringen. Wir sind erfolgreich auf Amazon. Ich habe nach TOOLS und TRICKS aus IT SICHT gefragt und nicht nach persönlichen Meinungen, nach Datenschutz oder nach solchen Vorschlägen... Bitte, bitte lasst solche Kommentare!
  4. "Nur" der Händler. Es sind Trockenblumensträuße und es kann schon einmal passieren, dass einer nicht gut ausfällt. Das ärgert mich sehr. Am liebsten möchten ich den Käufern dann umsonst einen ganz üppigen Strauß zukommen lassen. Aber natürlich kriegt mein Hersteller das alles zu hören und wir sind in Verhandlungen, wie wir das lösen. Ich bezahle ja lieber mehr und habe dafür nur A-Ware. Schade, dass man nichts machen kann. Trotzdem danke!
  5. Da stimmt. Aber ich wollte nicht über Datenschutz reden. Gibt es denn keine IT Lösung?
  6. das geht leider nicht mehr. Ich würde mich auch viel mehr für eine "IT Lösung" interessieren, unabhängig davon, was Amazon dazu sagt. Das war ja nicht meine Frage.
  7. Keine Kommentarfunktion für Amazon-Bewertungen: Amazon beendet das Kommentieren von Rezensionen (UPDATE) 15. DEZEMBER 2020 siehe hier: https://www.revoic.com/keine-kommentarfunktion-fuer-amazon-bewertungen-amazon-beendet-das-kommentieren-von-rezensionen/
  8. Hallo liebe Community, wir sind ganz neu auf dem großen Amazonmarkt. Leider bewerten einige Kunden unter Pseudonymen, sodass ich nicht weiß, welcher Käufer das sein könnte. Jetzt kam eine Bewertung von "Amazon Kunde" rein. Der Käufer hat schlechte B-Ware erhalten. Ich möchte ihm gratis erneut unser Produkt zuschicken (und erhoffe mir dann natürlich, dass er doch ein paar Sternchen mehr vergibt...) Aber: Woher weiß ich, welcher Reviewer hinter "Amazon Kunde" oder "hasi" steckt? Gibt es dafür ein Tool? Einen Trick? Danke für eure Hilfe!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...