Zum Inhalt springen

odaii4u

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von odaii4u

  1. vor 9 Minuten schrieb Whitehammer03:

    Nicht unbedingt. Ich bin aus dem Großraum Düsseldorf und hatte vor einigen Monaten mehrere Bewerbungsgespräche und das beste Angebot hat mir eine kleine Firma mit 15 MA gemacht.45k + Bonus ( als Junior i.d.R ca 5k) + Firmenwagen.. mit 30 Urlaubstagen. Bin zwar FiSi, aber das sollte keine Rolle spielen, FiAE verdient oft sogar ein wenig mehr. An deiner Stelle würde ich mit 45k in die Verhandlungen gehen und im schlimmsten Fall bei 40k rauskommen. Alles darunter wäre mMn nicht unbedingt gut Aufgrund der Urlaubstage.

    Super vielen danke für das Mitteilen!! 

    Du hast wirklich ein gutes Angebot bekommen 👍👍

    Ich werde halt mich gut verkaufen indem ich 45k verlangen und ihm von meiner Fähigkeiten überzeugen. ✌️

    Danke euch sehr

  2. vor 5 Minuten schrieb KeeperOfCoffee:

    Wenn man jünger ist, legt man manchmal nicht so viel Wert darauf, sieht man im Forum öfter. 25 Tage ist aber eher unterdurchschnittlich.

    Ich würde jeden Urlaubstag, der mir von den üblichen fehlt, aufs Gehalt aufrechnen. Sprich wenn du die Stelle wechselst und weniger Urlaub hast.

    Ich würde auf 45k gehen.

    Edit: komme aber ned aus Hessen, sondern Bayern 🤷‍♂️

    In Hessen sollte auch gut bezahlt sein, aber als Anfänger ist ehr schwierig von einer kleinen Unternehmen 45k zu verlangen oder? 

  3. Hallo zusammen, 

    ich bin 26 Jahre alt und bin bald mit meiner Ausbildung als FIAE mit DevOps Tätigkeiten an der Ops Seite fertig.

    Mein Arbeitgeber möchte mich gerne in dem Unternehmen haben, daher hat er mir ein Übernahmeangebot mehrmals während meiner Ausbildung mehrmals betont und manchmal fragt er zur Sicherheit ob ich dort bleiben möchte. Er ist extrem zufrieden mit mir. 

     

    Vor einer Woche hatte wir einen Gespräch gehabt wegen Übernahme und wollte wissen wie es weitergeht während der Ausbildung und danach, aber er hat mir Vorwürfe gemacht und unterschätzt er meinte dass ich in den letzten monate nicht ersichtlich war (was nicht nicht und er weißt das ganz genau) und ich habe das Gefühl, dass er sowas mit Absicht gesagt hat. Bin am Ende nervös und möchte nicht mehr da sein. Ich habe das Selbstbewußtsein verloren und ich glaube dass ist sein Ziel. Trotzdem hat er gesagt. "wir möchten dich übernehme" ich habe gesagt. "ich mich woanders sehe und als Softwareentwickler". Er meinte danach, nimm Zeit und denke nochmal nach un dgib mir frühzeitig bescheid, und wenn du trotzdem als Softwareentwickler arbeiten möchtest dann setzen wir dich an den Frontend Projekt.

    Er zeigt mir, dass er mich braucht, aber wieso das Unterschätzen und das Lügen?

    Nächste Woche habe ich einen zweiten Termin mit ihm und werden wir über den Vertrag und das Gehalt reden.

    Was wäre denn eine angemessene Gehaltsvorstellung?

    Ich habe mir ein Zahl überlegt und würde 42k im Jahr verlangen, was hält ihr davon? 

     

    Unternehmen Größe: 24+ Mitarbeiter

    Bundesland: Hessen

     

    Während der Ausbildung

    Gehalt: 3-Jahr 1100€

    Arbeitszeiten pro Woche: 40 Stunden

    Urlaubstage: 21 Tage

    Consulting & DevOps Tätigkeiten

  4. Am 12.2.2021 um 13:31 schrieb odaii4u:

    es wäre einfacher, wenn ihr die Frage so löst:

    x = stück

    habe keine Y verwendet, weil wir nur einen unbekannt haben ;)

    daher:
    (15,50+0,5) * x = 200 +(10 * x)

    15x = 200 +10 * x
    15x - 10x=200
    5x = 200 das bedeutet 5 * x = 200 dann x = 200/5

    200/5=40 :) hoffentlich hat das geholfen

    40 + 1 = sind 41 hier werden wir genau wissen, ab wann wird es günstig ;)
     

     

  5. Am 20.2.2011 um 14:00 schrieb Chief Wiggum:

    Nö. Bei der Formel wäre dann die Anzahl der Tintenpatronen auf beiden Seiten identisch.

     

    (14,50+0,5) * x = 200 + (10 * y)

     

    Und dann auflösen, wann X = Y.

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe kommt 40 raus.

    Mathestoff Klasse 9. :rolleyes:

    Sprich ab der 41. Patrone ist Nachfüllen billiger.

    es wäre einfacher, wenn ihr die Frage so löst:

    x = stück

    habe keine Y verwendet, weil wir nur einen unbekannt haben ;)

    daher:
    (15,50+0,5) * x = 200 +(10 * x)

    15x = 200 +10 * x
    15x - 10x=200
    5x = 200 das bedeutet 5 * x = 200 dann x = 200/5

    200/5=40 :) hoffentlich hat das geholfen
     

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...