Zum Inhalt springen

odaii4u

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ga1 FIAE war leicht, ABER GA2 war viel Text und Übersetzung, die Zeit reicht einfach nicht man. Aber es war machbar Wieso ist okay aber im Vergleich zu den Vorjahren ist deutlich schwieriger
  2. Super vielen danke für das Mitteilen!! Du hast wirklich ein gutes Angebot bekommen 👍👍 Ich werde halt mich gut verkaufen indem ich 45k verlangen und ihm von meiner Fähigkeiten überzeugen. ✌️ Danke euch sehr
  3. In Hessen sollte auch gut bezahlt sein, aber als Anfänger ist ehr schwierig von einer kleinen Unternehmen 45k zu verlangen oder?
  4. Danke, also mit meiner Vorstellung bin ich richtig, da er aufjedenfall verhandeln wird.
  5. Ich glaube 25 bin mir aber nicht 100% sicher
  6. Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre alt und bin bald mit meiner Ausbildung als FIAE mit DevOps Tätigkeiten an der Ops Seite fertig. Mein Arbeitgeber möchte mich gerne in dem Unternehmen haben, daher hat er mir ein Übernahmeangebot mehrmals während meiner Ausbildung mehrmals betont und manchmal fragt er zur Sicherheit ob ich dort bleiben möchte. Er ist extrem zufrieden mit mir. Vor einer Woche hatte wir einen Gespräch gehabt wegen Übernahme und wollte wissen wie es weitergeht während der Ausbildung und danach, aber er hat mir Vorwürfe gemacht und unterschätzt er meinte dass ich in den letzten monate nicht ersichtlich war (was nicht nicht und er weißt das ganz genau) und ich habe das Gefühl, dass er sowas mit Absicht gesagt hat. Bin am Ende nervös und möchte nicht mehr da sein. Ich habe das Selbstbewußtsein verloren und ich glaube dass ist sein Ziel. Trotzdem hat er gesagt. "wir möchten dich übernehme" ich habe gesagt. "ich mich woanders sehe und als Softwareentwickler". Er meinte danach, nimm Zeit und denke nochmal nach un dgib mir frühzeitig bescheid, und wenn du trotzdem als Softwareentwickler arbeiten möchtest dann setzen wir dich an den Frontend Projekt. Er zeigt mir, dass er mich braucht, aber wieso das Unterschätzen und das Lügen? Nächste Woche habe ich einen zweiten Termin mit ihm und werden wir über den Vertrag und das Gehalt reden. Was wäre denn eine angemessene Gehaltsvorstellung? Ich habe mir ein Zahl überlegt und würde 42k im Jahr verlangen, was hält ihr davon? Unternehmen Größe: 24+ Mitarbeiter Bundesland: Hessen Während der Ausbildung Gehalt: 3-Jahr 1100€ Arbeitszeiten pro Woche: 40 Stunden Urlaubstage: 21 Tage Consulting & DevOps Tätigkeiten
  7. es wäre einfacher, wenn ihr die Frage so löst: x = stück habe keine Y verwendet, weil wir nur einen unbekannt haben ;) daher: (15,50+0,5) * x = 200 +(10 * x) 15x = 200 +10 * x 15x - 10x=200 5x = 200 das bedeutet 5 * x = 200 dann x = 200/5 200/5=40 :) hoffentlich hat das geholfen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...