Zum Inhalt springen

MiD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MiD

  1. Hallo Ich bin ein neuer Forum-Teilnehmer. Stelle mich vor: Bin Architekt, Selbständig, im Aufbau meines eigenen Büros. Meine Informatik-Kenntnisse sind autodidaktisch. Habe vor meiner Selbständigkeit, die EDV-Anlage in einem grösseren Arch.-Büro betreut. Dabei etwas Know How erlangt. Die aktuelle Herausforderung ist , daß sich zwei Büros einen Internetanschluss teilen sollen. Es soll jeder einen NAS-Server (Synology) VPN-Zugang betreiben. Ist dies mit nur einer Netzwerkleitung - sprich nur eine Buchse für zwei Firmen - möglich? Sind hierfür 2 separate Router erforderlich? Oder ist es sinnvoll, den Elektriker zu beauftragen, dass eine zweite Leitung (zweite Buchse) zur Verfügung gestellt wird? Vielen Dank mfg MiD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...