Zum Inhalt springen

plusquamperfekt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von plusquamperfekt

  1. Hallo, Bin FIAE und habe um ein halbes Jahr verkürzt. Habe jetzt bald meine Abschlussprüfung mit der Präsentation. Letze Woche kam mein Schulzeugnis an. Zu meinem verwundern stimmen ein paar Noten nicht mit den Noten der 12. Klasse überein. Habe nun bei einem Lehrer nachgefragt und mir wurde gesagt, dass alle Noten von Verkürzern mit den Noten aus dem 11 Schuljahr verrechnet werden. Stimmt das? Habe davon noch nie etwas gehört. Uns wurde immer gesagt das VS (Vernetzte-Systeme) aus dem 11.Jahr in das Abschlusszeugnis einfließen, da man das Fach in der 12ten nicht mehr hat, aber nicht, dass alte Noten aus dem 12 Jahr mit denen aus dem 11 Jahr verrechnet werden.
  2. Hallo! Ich bin auch auf der Suche nach alten FIAE Prüfungen (GA1, GA2 und WiSo) inklusive Lösungen. Habe hier schon paar mal nachgefragt: Leider ohne Erfolg. Vielleicht funktioniert es ja hier. Wäre sehr dankbar Meine E-Mail wäre: plusquamperfekt8@gmail.com Vielen Dank!
  3. Hallo! Ich bin auch auf der Suche nach Materialien zur FIAE-Abschlussprüfung (GA1, GA2 und WISO). Gerne Prüfungen mit Lösungen oder auch weiteres Material. Bin für alles dankbar. E-Mail: plusquamperfekt8@gmail.com Vielen Dank!
  4. Hallo, habe jetzt im Winter meine Abschlussprüfung zum Anwendungsentwickler. Habe schon viel gelernt und alle Bücher und Trainer durchgearbeitet. Suche jetzt noch nach einem Online-Kurs. Finde aber keinen für Anwendungsentwickler, der noch offen ist bzw. noch nicht abgeschlossen ist. Kennt jemand eine Online-Prüfungsvorbereitung für Anwendungsentwickler für die kommende Prüfung Winter 2021? Wäre sehr dankbar. LG
  5. Hallo! Ich bin auch auf der Suche nach Materialien zur FIAE-Abschlussprüfung (GA1, GA2 und WISO). Gerne Prüfungen mit Lösungen oder auch weiteres Material. Bin für alles dankbar. Email: plusquamperfekt8@gmail.com Vielen Dank!
  6. Hi, ich schreibe auch im Februar meine Zwischenprüfung für Fachinformatiker AE und würde mich über Prüfungen (und natürlich auch Lösungen) der letzten Jahre freuen. Vielen Dank plusquamperfekt8@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...