Jump to content

Major Rush

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Major Rush

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 05.12.1984
  1. naja wegen knoppix ich weiß nicht weil das ja wie ein bs is und ich ja schon windowsxp drauf hab ob das da sinn macht noch ein linuxsystem draufzuspielen? keine ahnung????
  2. ging doch nicht rechner hat sich heut wieder erhangen werd das mal mit knoppix versuchen
  3. Also hab jetzt alle lüfter gereinigt neue Wärmeleitpaste auf den prozi gemacht rechner ist jetzt im schnitt 5°C kälter als vorher und läuft ob es daran lag??
  4. knobbix booten?? was ist das knobbix??
  5. mhh ich hab den funkstick jetzt in den anderen usbanschluss gesteckt da ging 3-4 stunden gut dann wieder erhangen?? Stick kaputt??
  6. also ich ahb den stick jetzt an den anderen usb anschluss gesteckt direkt hinten am board da hat er doch eigene stromversorgung? kann das sein das da das netzteil zu schwach ist hab nur 300W netzteil!
  7. ja hast ja recht is nur schade weist also stick abgezogen rechner lief ohne sich zu erhängen zwei einhalb stunden! Stick kaputt oder usbanschlussstelle??
  8. ja gut mach ich das mal aber ohne stick kein netzt!!
  9. nun ja ob der auch abstürtzt ohne wlanstick weis ich nicht hab ich noch nicht probiert! nun ja das alles wieder deinstallieren??
  10. betriebssystem is xp pro. Zugangssoftware hab ich von fritz wlan AVM Fritz!Wlan usb stick
  11. em und cpu temp:47°c mothb:32°c Kühllüfter 2700rpm
  12. so im anhang ist der report wegen angaben zu meinem pc!! Wärmeleitpaste is schon drei jahre vielleicht oder so drauf staub hab ich erst entfernt und so steckt alles wegen prozessen hab ich auch geschaut der einzige der viel wegnimmt is der leerlaufprozess fest steckt auch alles Report.txt
  13. Hallo ich hab vollgendes problem: Rechner lief vorher fehlerfrei nun hab ich endlich mein dsl bekommen und die zugangssoftware installiert dazu noch antivir icq danach lief der rechner nicht mehr richtig er läuft anfangs ein zwei stunden dann hängt er sich einfach auf bei neustart geht das ganze wieder fehlerfrei aber dann nur noch max. 1std und das verringert sich so weiter bis er sich direkt nach neustart 1-2min erhängt das bild friert ein nichts geht mehr kein affengriff(strg+alt+entf) nur noch der restknopf bleibt was könnt das sein? Danke im vorraus für rat und tat! Mfg Major

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung