Zum Inhalt springen

Major Rush

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Major Rush

  1. Also hab jetzt alle lüfter gereinigt neue Wärmeleitpaste auf den prozi gemacht rechner ist jetzt im schnitt 5°C kälter als vorher und läuft ob es daran lag??

    ging doch nicht rechner hat sich heut wieder erhangen werd das mal mit knoppix versuchen

  2. Den MediaPlayer besser in FF integrieren? ;)

    Oder probier mal das hier:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/446

    Keine Ahnung ob es noch was anderes oder besseres gibt. Oder aber du lädst dir die Filme einfach runter und öffnest sie mit dem WMP, ohne den "Umweg" über die Browser-Integration zu machen.

    naja also das geht auch nich kommt bei maxdome immernoch die gleiche FM!!

    trotzdem danke!

  3. hm, also hardware scheint soweit ok zu sein. nichts übertaktet, etc.

    mehr kann man über die hardware grad net sagen, so ferndiagnose mein ich.

    bleibt also nur software. bisher hab ich allerdings noch nie so nen fehler in zusammenhang mit dsl oder so gesehen. *grübel*

    werd mal noch bisschen im inet stöbern und mich melden, falls mir was einfällt. bis dahin überlass ich das feld andern! ;)

    mhhh danke soweit erstmal

  4. so im anhang ist der report wegen angaben zu meinem pc!!

    Wärmeleitpaste is schon drei jahre vielleicht oder so drauf staub hab ich erst entfernt und so steckt alles wegen prozessen hab ich auch geschaut der einzige der viel wegnimmt is der leerlaufprozess fest steckt auch alles

    lüfter laufen auch alle

  5. Hallo ich hab vollgendes problem: Rechner lief vorher fehlerfrei nun hab ich endlich mein dsl bekommen und die zugangssoftware installiert dazu noch antivir icq danach lief der rechner nicht mehr richtig er läuft anfangs ein zwei stunden dann hängt er sich einfach auf bei neustart geht das ganze wieder fehlerfrei aber dann nur noch max. 1std und das verringert sich so weiter bis er sich direkt nach neustart 1-2min erhängt das bild friert ein nichts geht mehr kein affengriff(strg+alt+entf) nur noch der restknopf bleibt was könnt das sein?

    Danke im vorraus für rat und tat!

    Mfg

    Major

  6. so das wusst ich nicht. also ich will über meine moviflat film anschauen doch bei maxdome kommt dann immer diese fehlermeldung: Lieber maxdome User,

    das Angebot von maxdome ist mittels digitaler Rechteverwaltung bzw. Digital Rights Management (DRM) geschützt. Eines der meistverwendeten und sichersten Systeme ist das DRM System von Microsoft, welches auch bei maxdome verwendet wird. Die Verwendung dieses DRM Systems setzt die Verwendung eines Microsoft Internet Explorer Version 5 oder höher sowie eines Microsoft Windows Betriebssystems (empfohlen: Windows XP) voraus. Bitte verwenden Sie daher den Microsoft Internet Explorer, wenn Sie maxdome besuchen. Sollten Sie den Microsoft Internet Explorer nicht auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie ihn unter folgendem Link von der Microsoft Homepage kostenlos herunterladen: Internet Explorer 7 Startseite

    so nun nutze ich kein internetexplore sondern firefox wie muss ich da jetzt vorgehen um die filme anzuschauen??

  7. Ist denn sichergestellt, dass das Modem überhaupt ein Freizeichen bekommt?

    Stichwort Telefondose - Anschluss Telefon und Modem

    Frank

    nun ja eigentlich schon weil es ging ja jetzt drei jahre gut aber nun auf einmal streikt das ganze das alte modem hat den geist aufgegeben(selbe fehler war da aber auch schon da) und nun mit dem neuen modem funtz das auch nicht!! also freizeichen müsste es eigentlich bekekommen!

    MfG

    Major

  8. Hi ich bekomme bei meinem Modem kein freizeichen mehr das Modem wird einwandfrei erkannt und es funktionierte jetzt ersl mal vor kurzen wo ich mein BS neu gemacht hatte doch jetzt wieder der selbe fehler "kein freizeichen stellen sie sicher das das modem korrekt verbunden ist" ist es und das modem ist erst neu also defekt auszuschließen! BS WinXP!!

    danke für eure Hilfe im voraus!!

    MfG

    Major

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...