Zum Inhalt springen

Akane_wow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Server hatte nicht alle updates installiert alle vorhanden updates installiert, wsus konfiguration geht !
  2. Hallo zusammen, ich wollte mal bei mir zuhause am rechner über eine vm auf einem Windows Server 2012 R2 den WSUS installieren und mal bisschen testen. Bekomme beim Assistent für die Konfiguration von Windows Server Update Services unter "Mit Upstreamserver" verbinden einen Fehler. Bei Details dann das. Und Upstreamserver ist ´Von Microsoft Update synchronisieren´. Proxyserver hab ich keinen angegeben. Ports 80, 443, 8530, 8531 sind freigegeben. Weiß jemand, was ich falsch mache?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...