Zum Inhalt springen

Nicowaren

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich mache derzeit meine Ausbildung zum Informatikkaufmann und habe in gut zwei Wochen meine mündliche Abschlussprüfung. Kann mir eventuell ein paar Tipps geben, wie das Fachgespräch abläuft? Werden sich die Fragen nur auf das Projekt beziehen? Oder kommen auch allgemeine Fragen vor? Falls ja, mit welchen Themen kann ich rechnen? Vielen Dank. Nico J
  2. Hallo, danke für deine Antwort. Ich hänge bereits am Anfang fest. Kann du mir eventuell das Vorgehen erklären?
  3. Wie ordne ich die Kategorien A-B richtig zu? So dass ich die Lösung aus unteren Tabelle erhalte?
  4. Hallo zusammen, kann mir jamand bitte erklären, wie ich diese Tabelle löse? Gruß Nico
  5. Hallo zusammen, ich bin gerade in Vorbereitung auf die Abschlussprüfung. Dabei habe ich einige alten Prüfung durchgearbeitet. Kann mir jemand die Lösung für die Aufgaben im 5.Handlungsschritt schicken oder erläutern? nicojuergens99@web.de Zudem würde ich mich über weiter Abschlussprüfungen sehr freuen. Gruß Nico
  6. Hallo zusammen, ich bin auf der Such nach alten Abschlussprüfungen für den Beruf des Informatikkaufmanns. Ich hoffe, jemand kann diese zur Verfügung stellen. Bitte an folgende Adresse schicken: nicojuergens99@web.de Danke. Gruß Nico
  7. Hallo zusammen, ich komme jetzt in letzte Ausbildungsjahr zum Informatikkaufmann, daher benötige ich Abschlussprüfungen zum lernen. Vielleicht hat ja jemand welche und kann mir diese zur Verfügung stellen? E-Mail:nicojuergens99@web.de Danke Gruß Nico
  8. Mitglieder 0 1 Beitrag Beitrag melden gesendet: vor 3 Stunden Hallo zusammen, ich derzeit meine Ausbildung zum Informatikkaufmann und schreibe nächste Woche Mittwoch meine Zwischenprüfung. Kann mir eventuell jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre schicken? E-Mail: nicojuergens99@web.de Vielen Danke. Gruß Nico
  9. Hallo zusammen, ich derzeit meine Ausbildung zum Informatikkaufmann und schreibe nächste Woche Mittwoch meine Zwischenprüfung. Kann mir eventuell jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre schicken? Vielen Danke. Gruß Nico

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...