Zum Inhalt springen

Suki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. da hast du Recht. Aber ich fand das übersichtlich, wenn man paar Aufgaben nicht sofort löschen kann, die Nummern direkt auf dem Borgen zu markieren. Das hat mir bei der Zeiteinteilung sehr geholfen. Aber naja ich finde einen anderen Weg
  2. Hallo Leute, ich habe bei der Prüfungsübung von IHK immer auf den Fragebogen und Lösungsbogen bunt markiert. Dabei fällt mir die Frage, darf man bei der (Zwischen)Prüfung mit dem Markierstift auf dem Lösungsbogen markieren? VG Suki

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung