Zum Inhalt springen

Leoon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Leoon

  1. Das beruhigt mich schon mal, danke für die Antwort.
  2. Bin in keinem Betrieb. Meine Ausbildung ist verkürzt und beinhaltet gefühlt nur die Theorie. Es ist ein Praktikum geplant, doch es steht noch in den Sternen, ob dies überhaupt stattfinden wird, aufgrund der derzeitigen Pandemie. Kurz gesagt, habe ich bis jetzt nur sehr viel in der Theorie gemacht und die meiste Praxis in VMs angewendet.
  3. Moin miteinander, ich muss mich in den nächsten Wochen für ein Projektthema für meine Facharbeit entscheiden. Leider habe ich selbst noch nicht so tolle Ideen, was die Projektwahl angeht, da ich gerne etwas machen möchte, was die Prüfer noch nicht 100 mal in ihrem Leben gehört haben. Das Problem bei der Sache ist aber auch, dass ich jetzt ungern das Rad neu erfinden will und mir nicht ein Thema bzw. Projekt starten möchte, bei dem ich mich gegebenenfalls selbst in die Pfanne hau. Hätte bitte jemand in diesem Forum evtl. einen kleinen Denkanstoß? Mfg Leon

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...