Zum Inhalt springen

WestK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WestK

  1. Guten Tag und frohe Ostern allerseits! Ich generell Prüfungslösungen insbesondere für die FiSi Abschlussprüfung Winter 2020/2021. E-Mail Adresse: smartfoxkun@gmail.com Vielen Dank im Voraus!
  2. Servus allerseits, ich schließe mich mal der Suche nach den FiSi Abschlussprüfungen von 2020 an. Falls vielleicht noch jemand Prüfungen sowieso schon gesammelt in einem Ordner hat und die Muße besitzt, würde es mich auch freuen diese durcharbeiten zu können (nehme ich mal an..:D) Gerne an folgende Mail senden: smartfoxkun@gmail.com
  3. Hallo charmanta, vielen Dank für deine Antwort! Servus Kellerbräune, auch dir vielen Dank für deine Antwort! Hast du einen Vorschlag, wie weit zurück ich mit den Prüfungen gehen sollte - im Hinblick auf die Aktualität? Habe überlegt bis 14/15 zurückzugehen..
  4. Servus Informatikerfreunde! Ich bestreite im Mai die Abschlussprüfung in der Fachrichtung Systemintegration uns besuche keine Berufsschule. Bin momentan im 2. Lehrjahr und im 4. Semester Wirtschaftsinformatik (nach dem Abi mit dem dualen Studium angefangen). Gibt es eurerseits Tipps, wie ich mich ideal auf die IHK Abschlussprüfung vorbereiten kann? Ich gedenke in den kommenden Wochen die Abschlussprüfungen der letzten 6 Jahre rauf und runter zu rattern und mithilfe des, von uns geliebten Internets und Youtube, Defizite zu verbessern. Da mir dies momentan als unzureichende Vorbereitung erscheint hier die Frage danach, wie ihr euch vorbereitet oder für Absolventen, ob ihr ggf. Ratschläge für dieses Szenario habt. Vielen Dank im Voraus! MfG R

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...