Zum Inhalt springen

SheldonCo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, folgendes Problem: Das von MS verteilte Update KB5000802, sowie 5000808 verusachen imense Probleme auf unseren Rechnern, da diese über einen Kyocera Drucker verfügen. MS hat zwar schon erkannt dass dieses KB zum BSOD führt, aber verteilt es anscheinend munter weiter .. Nun stehe ich vor folgender Problematik: Die besagten KB's sind auf ca. 200 Rechnern installiert, es existiert kein WSUS Server und alle per Hand deinstallieren erweist sich als schwierig da diese Rechner auf 15 Standorte verteilt sind. Ich habe schon eine Batchdatei erstellt mit dem Inhalt wusa.exe /uninstall /kb:5000802 /log und diese per GPO als Computer Richtline bzw. Startskript verteilt. Leider stoße ich hier auf das Problem dass der Computer meint er könnte es aufgrund fehlender Berechtigungen nicht ausführen.. habt ihr noch einen Rat bevor ich meinen Beruf aufgebe und mich irgendwo als Gärtner bewerbe? Viele Grüße und danke im vorraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...