Zum Inhalt springen

WorldWaid

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dann muss ich wohl mal gucken wenn es soweit ist ... schade das es hierfür keine Globale "Variante" gibt
  2. Hallo Forum, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie es mit der internationalen Anerkennung von Operative Professional oder Fachwirten steht? Mein Ziel wäre es irgendwann mal auszuwandern und dort habe ich gesehen, dass einige Länder ein Punktesystem haben welches sich anhand der Qualifikationen etc. ergibt. Hier gibt es z.b den Punkt "Level of Education" welchen man mit folgenden Feldern beantworten kann: 1. High School DIploma, 2. Associate Degree, 3. Bachelors Degree, 4. Masters Degreee, 5. Doctorate Degree. .... jetzt ist meine Frage: Kann man mit einem Fachwirt oder OP hier den Punkt 3 ankreuzen ?? ich vermute das sich dies leider nur auf akademische Abschlüsse bezieht und ich somit mit einem Realschulabschluss nichts ankreuzen kann. Vielleicht kennt sich ja jemand aus oder hat hier erfahrung. Vielen Dank.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...