Zum Inhalt springen

AppStore

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gegen einen akademischen Absolventen habe ich keine Chance. Das ist mir bewusst.
  2. Leider wird der IT-Fachwirt nirgends in meiner nähe Angeboten bzw ich kann nicht einmal ein Fernstudium dazu finden.... Dieser würde mir am meisten zusagen .... nutzlos ist der technische Fachwirt im IT Bereich sicher auch nicht ... angenommen mal will mal kleiner Abteilungsleiter werden, hilft dieser sicher einiges
  3. Ich hab schon gesehen das man mit etwas berufserfahrung studieren kann aber ich glaube nicht das ein studium etwas für mich ist
  4. ich habe leider nur ein Realschulabschluss
  5. Hallo Forum, ich habe meine FISI Ausbildung vor 2 Jahre angeschlossen und will mich nun weiterbilden. Am meisten spricht mich aktuell der tech. Fachwirt an, da dieser in meiner nähe angeboten wird. OP aktuell eher weniger. Jetzt ist meine Frage: Wo ist der Unterschied zwischen dem IT Fachwirt und dem technischen ?? Ist der IT-Fachwirt einen abgespecktere, weniger annerkannte Variante ???? Abgesehen davon das der IT Fachwirt in meiner nähe nicht verfügbar ist will ich natürlich trotzdem wissen ob dieser nicht mehr Sinn machen würde. Vielen Dank. PS: Falls di

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung