Zum Inhalt springen

tobin97

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für eure Antworten. @Visar Das ganze war bereits vorher klar, sollte eigl. direkt nach der Ausbildung passieren, nur da ich den Betrieb wechseln musste, hat sich das leider wegen Probezeit und so erst verschoben. Management sollte schon das Ziel sein.
  2. Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration erfolgreich abgeschlossen. Nun stellt sich nach einem halben Jahr Arbeiten, die Frage nach dem Studium. Diese Frage, habe ich mir damit beantwortet, dass ich zum Wintersemester an einer FH in NRW Wirtschaftsinformatik dual studieren werde. Meine Frage ist jetzt, an die, die schon ein wenig Erfahrung haben, ob es Sinn macht, sich schonmal ein wenig vorzubereiten? Mit vorbereiten meine ich entsprechende Lektüren o.ä. Besten Dank für eure Antworten. 😀

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung