Zum Inhalt springen

Simba-simba

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Simba-simba

  1. DANKE für Ihre schnelle Antwort, vielleicht weisst du, wo genau ich die alten Prüfungen finden kann?
  2. Hallo zusammen, ich habe vorhin B-W prüfüng versucht und leider nicht bestanden. Aber jetzt bin ich in eine andere Stadt umgezogen. Jetzt muss ich im Mai Bundeseinheitliche Prüfung schreiben. Dafür muss ich mich als Externe auf die Prüfung vorbereiten. Kann jemand bitte einige Tipps zur Vorbereitung und zum Bestehen der Prüfung geben? Besser, wenn jemand Material zur Prüfungsvorbereitung teilt oder einen Link zum Herunterladen der Prüfung beispeil. Alle Eingaben sind willkommen🙂 Danke.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...