Zum Inhalt springen

Maximiu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Maximiu

  1. Hallo! Bin auf der Suche nach Abschlussprüfung 2021 Sommer und Winter 2020 Fachinformatik Anwendungsentwicklung! (Wenns geht bitte mit Lösungen) Bitte an folgende Mail: redenreden1@gmail.com Danke und mit freundlichen Grüßen Maxim
  2. Hallo, ich schreibe kommenden Monat meine Abschlussprüfung in der Anwendungsentwicklung. Mir fehlen aktuell noch Abschlussprüfungen GA1, GA2 für FIAE ab 2015. zum Lernen, habe leider nur ältere Prüfungen, gerne auch mit Lösungen wenn möglich! Ich würde mich freuen, falls sich jemand findet der mir helfen kann. Vielen Dank schonmal und euch allen noch viel Erfolg fürs Lernen! E-Mail: redenreden1@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...