Zum Inhalt springen

Treutex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gut zu wissen, der Werdegang spricht mich auch an. Bewerben werde ich mich nach meiner Prüfungsphase.
  2. Kannst du mir sagen welches Einstiegsgehalt gerecht wäre... Meine Firma würde mich übernehmen allerdings würde ich dann in den Vertrieb eingesetzt was ich nicht möchte.. 1500 Brutto wollen die für mich zahlen. Wenig oder Gut ?
  3. Hallo, liebe Leute, ich möchte nach meiner Ausbildung als IT-Systemkaufmann weiter im technischen Bereich bleiben und die Arbeiten als Fachinformatiker Systemintegration ausführen. Hintergrund ist, das ich in einem kleinen Systemhaus gelernt habe (stehe vor der Prüfung) und meine Aufgabenverhältnisse technisch 70 % und 30 % das Kaufmännische waren. Mein Ausbilder wollte den Titel nicht umschreiben auf eine IT-Technischenberufen wie FISI. Jedoch wollte ich auch die Ausbildung nicht schmeißen, da ich im 3 Lehrjahr schon war ... Meine Frage ist, ob ich mich trotzdem auf die Stellen bewerben soll? Mich Weiterbilden kann, wenn ja welche Möglichkeiten hab ich? Tipps, was ich tun kann. Umschulung privat sind zu teuer !
  4. Hallo, kann mir jemand zur den folgenden Prüfungsteilen die Lösungen senden? - Abschlussprüfung Winter 2013/2014 GA3 Lösung, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung - Abschlussprüfung Sommer 2012 GA3 Lösung, IT-System-Elektroniker - Abschlussprüfung Winter 2014/2015 Lösung, Fachinformatiker-Systemintegration

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung