Zum Inhalt springen

JonasW005

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Infinity246http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html hier kannst du jeweils deine Punktzahl eintragen und siehst dann ob du bestanden hast oder nicht
  2. @Han_TrioTop, das gibt mir wenigstens etwas mehr Sicherheit Danke und noch einen schönen "Vizefreitag" !
  3. @Han_Trio Danke erstmal für dein Feedback ! Der Punkteschnitt in den letzten beiden Prüfungen ist in meinem Prüfungsbezirk ist auch rapide runtergegangen, GH1 war bei 49 Punkten im Durschnitt Die Tipps werde ich aufjedefall beachten ! Eine Frage hätte ich wohl noch: Soweit ich weiß war 2012 ja die letzte Klausur mit Handbuch. Deswegen habe ich mir das als Grenze gesteckt, weil knapp 10 Jahre reichen sollten. Habe ich das so richtig eingeschätzt ? Außerdem fühle ich mich jetzt soweit das ich nicht mehr viel rausholen kann bis Mittwoch. Was ich halt nicht kann ich nicht da werden die letzten Tagen nichts ändern. Würde am Wochende und am Dienstag vorher Pause machen und abschalten. Ist die Vorgehensweise falsch ? Danke vorab
  4. Hallo zusammen, ich werde nächste Woche Mittwoch an der schriftlichen Abschlussprüfung zum Fachinformatiker Systemintegration teilnehmen. Ich habe die letzten Monate alle Prüfungen bis ins Jahr 2012 bearbeitet. Anfangs tat ich mich echt schwer aber bin inzwischen bei bekannten Prüfungen immer so bei 80% sowhol GH1 und GH2. Um eine praxisnahe Simulation zu haben, habe ich mir die Sommer 2020 bis gestenr aufbwahrt und diese bearbeitet. Hatte am Ende dann nur circa 60 Punkte gesamt. Reicht zum bestehen okay, aber irgendwie verunsichert mich das nun. Die Winter 2020/2021 lief dann wieder besser mit circa 75% Ich habe alle Themen die bis 2012 drankamen rausgeschrieben und entsprechend aufgearbeitet, ich fühle mich aber trotzdem unsicher. Hab ihr noch Tipps was ich machen kann ? Eigentlich sollte die Vorberetiung doch reichen oder ? Irgendwie macht mich das absolut verrückt. Was ich jetzt nicht kann kann ich eigentlicht jetzt auch in die Tonne werfen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...