Zum Inhalt springen

derkzop1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Genau sowas ist perfekt, ich danke dir
  2. Stimmt voll vergessen, ich mache eine Ausbildung zum FISI. Also der Betrieb gibt mir schon bisschen was vor aber da ist noch genug Zeit mich selbstständig zu bilden und der Betrieb ist sehr groß weswegen alle Bereiche abgedeckt sind.
  3. Hallo, ich bin im ersten Ausbildungsjahr und durch die aktuelle Lage gibt es bei meiner Firma nur Homeoffice. Ich wollte fragen, ob ihr Ideen habt was ich am besten machen kann um mich weiter zu bilden. Also gute Möglichkeiten zum theoretischem und praktischem lernen bzw. üben. LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...