Zum Inhalt springen

Rewiso

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rewiso

  1. geht es noch jemand wie mir? Ich bin mir sehr unsicher, ich fand jetzt beide Prüfungen GH1 und GH2 relativ einfach, ich hab bis auf die eine USV Rechnung bei GH1 und irgendeine Frage bei GH2 alles gemacht. Im nachhinein ist mir eingefallen, das ich bei der einen Routing Frage nur die "Ersatz" Route zu diesem einen Router eingetragen habe nicht aber die Route wieder zurück, naja wird dann Teilpunkte geben. Rest kann ich absolut nicht einschätzen, Ich hab Angst das die Prüfer meine Schrift nicht lesen können, und die Rechnungen nicht nachvollziehen können, auch bin ich mir nicht sicher ob ich mein Ergebnis auch als Ergebnis kenntlich gemacht habe, denkt ihr die Prüfer schauen sich die Rechnung an und wenn irgendwo das Ergebnis steht, dann ist das Ok? Ich hab leider die Nacht vor Aufregung nicht viel geschlafen, und hab jetzt extrem Angst was Leichtsinns und Konzentration Fehler angeht. Ich finde wir haben was die Schwierigkeit angeht extrem viel Glück gehabt, fande die Prüfung leichter als alle anderen die ich zum üben gemacht habe. Würde die ungern widerholen da die im Winter sicher nicht mehr so einfach sein wir. Geht es Jemand ähnlich?
  2. Hallo zusammen, Prüfung ist jetzt rum, sollte irgendjemand in den nächsten Tagen an die Lösungsbögen kommen, wäre es super, wenn er die mir zur Verfügung stellen könnte, dann könnte man schon so ungefähr mal schauen, wie man abgeschnitten hat, die Ungewissheit ist schon etwas blöd. Anderen würden die bestimmt auch zum lernen für die nächste Prüfung helfen. Danke schonmal FISI GH1 GH2 WISO vom 05.05.2021 jujung93@outlook.de Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...