Zum Inhalt springen

Yukyuk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, suche GA1 FiSi 2021, würde mich freuen falls die mir jemand zuschicken könnte. cepcrist@yahoo.de Danke
  2. Wissen wir wie lange es ca. dauert bis die Prüfungen sich durchs Netz treiben? Würde gerne mal den 1HS von GA1 FiSi sehen, ich hab da nämlich ganz vergessen was ich da für Adressen/Lösungen hatte. Oder falls das jemand noch in Erinnerung hat bzw. auch die Teilaufgaben gerne hier reinposten
  3. Hat jemand noch die Handlungsschritte von GA1 FiSi genauer in Erinnerung? Wäre interessant zu wissen was so die Aufgaben waren.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...