Zum Inhalt springen

Johan.Werner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Johan.Werner

  1. Vielen Dank für die ganzen Kommentare. Ich habe übrigens heute eine Auflistung per Mail bekommen, wie genau gerechnet wurde. Urlaubsanspruch Ausbildung 2021 - anteilig 24 Tage/12 Monate*6 Monate = 12 Ausgezahlter Urlaub Ausbildung 2021 = -4 Genommener Urlaub Ausbildung 2021 = -8 Resturlaub zum Ende der Ausbildung = 0 Urlaubsanspruch Anstellung 2021 - anteilig 26 Tage/12 Monate*6Monate = 13 genommener Urlaub Anstellung 2021 = 0 Resturlaub 2021 = 13 Sie haben anteilig gerechnet ( 24 Tage/12 Monate*6 Monate = 12 ) minus meinen 8 genommenen Tagen = 4 Tage die mir ausbezahlt werden sollen. Da ich aber im Juli bestanden habe, wird nicht mehr anteilig gerechnet, sondern ich habe Anspruch auf Auszahlung des vollen Urlaubs also die noch verbliebenen 16 Tage?
  2. Hallo zusammen, am 01.08.2018 habe ich eine Ausbildung begonnen und am 14.07.2021 durch Übergabe des Abschlusszeugnisses erfolgreich beendet. Ich wurde übernommen und habe jetzt wieder 6 Monate Probezeit. Nach meinem Ausbildungsvertrag habe ich 24 Tage Urlaub pro Jahr. Nach meinem Arbeitsvertrag 26 Tage pro Jahr. Heute ist der 18.08 und ich habe noch 16 Urlaubstage aus meiner Ausbildungszeit offen. Im alten Ausbildungsvertrag gibt es auch die Anmerkung, dass ich Anspruch auf den gesamten Jahresurlaub habe, wenn ich über 6 Monate im Kalenderjahr beschäftigt bin, was ja theoretisch der Fall war. Da die Ausbildung bis zum 14.07 ging. Mir wurde zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich den Urlaub zum Ausbildungsende abbauen soll oder ähnliches. Tenor war eher, dass wir das unkompliziert machen können, da sich meine Tätigkeit mit dem Stichtag Ausbildung/Arbeitsvertrag kaum geändert hat. Tarifvertrag gibt es keinen. Wie viel Tage Urlaub stehen mir rechtlich gesehen zu bzw. was ist durch Unterschreiben des neuen AV mit meinem Urlaub aus der Ausbildung passiert? Im Voraus vielen Dank.
  3. Hallo, ich würde mich auch sehr über die aktuellen FISI 2021 Prüfungen Ga1, Ga2, und Wiso mit Lösungen freuen. Johan.Werner@protonmail.com Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...