Zum Inhalt springen

LasstMichRein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. @bimei: sorry, hab gedacht, ihr hättet auch meine alte mail gesperrt weils so lange gedauert hat, bis passwort da war.... nix provozierend!
  2. @bimei: sorry, hab gedacht, ihr hättet auch meine alte mail gesperrt weils so lange gedauert hat, bis passwort da war.... nix provozierend!
  3. @bimei: zeig mir bitte den persönlichen angriff! (ulis namen mußte ich ja wohl nennen, oder?) oder meinst du den spruch mit den ip`s? da war ein !!!! außerdem habe ich mich nicht daneben benommen, darum gehts mir doch! @seemann: uli hat behauptet, es hätten sich auch andere user beschwert, als ich um mehr infos bat, hat er mir nicht mehr geantwortet, bis heute! und ich bin mir da echt keiner schuld bewußt, ich hab hier nie jemanden persönlich beleidigt! übrigens hat uli erst meinen post rausgenommen (in dem ich ihn nicht beleidigt, sondern ziemlich ausführlich etwas zu meiner verteidigung gepostet habe) und dann den thread plötzlich geschlossen. @all: also: falls ihr euch mal von mir belästigt fühltet: schreibts hier! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Dezember 2001 17:29: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von LasstMichRein ]</font>
  4. @bimei: zeig mir bitte den persönlichen angriff! (ulis namen mußte ich ja wohl nennen, oder?) oder meinst du den spruch mit den ip`s? da war ein !!!! außerdem habe ich mich nicht daneben benommen, darum gehts mir doch! @seemann: uli hat behauptet, es hätten sich auch andere user beschwert, als ich um mehr infos bat, hat er mir nicht mehr geantwortet, bis heute! und ich bin mir da echt keiner schuld bewußt, ich hab hier nie jemanden persönlich beleidigt! übrigens hat uli erst meinen post rausgenommen (in dem ich ihn nicht beleidigt, sondern ziemlich ausführlich etwas zu meiner verteidigung gepostet habe) und dann den thread plötzlich geschlossen. @all: also: falls ihr euch mal von mir belästigt fühltet: schreibts hier! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Dezember 2001 17:29: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von LasstMichRein ]</font>
  5. dann sag mir nen anderen, hab mehrere unbeantwortete mails an uli und den besitzer des boards geschrieben... mehr kann ich wohl nich machen, oder? kann ja in der fußgängerzone für meine wiederaufnahme tanzen zu peruanischer flötenmusik.... p.s. ihr seht ja, daß ich auch so reinkomme (da könnt ihr ip`s sperren bis ihr duslig werdet ), aber ich will meinen nic wieder! falsch: ich möchte :eek: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Dezember 2001 17:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von LasstMichRein ]</font>
  6. dann sag mir nen anderen, hab mehrere unbeantwortete mails an uli und den besitzer des boards geschrieben... mehr kann ich wohl nich machen, oder? kann ja in der fußgängerzone für meine wiederaufnahme tanzen zu peruanischer flötenmusik.... p.s. ihr seht ja, daß ich auch so reinkomme (da könnt ihr ip`s sperren bis ihr duslig werdet ), aber ich will meinen nic wieder! falsch: ich möchte :eek: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Dezember 2001 17:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von LasstMichRein ]</font>
  7. hallöchen leutz... ich hatte vor einigen wochen mal einen "disput" mit einem der mods (eisen/elektro uli), woraufhin man mich als EvilKneevil von der teilnahme an diesem forum ausgeschlossen hat. da ich das aber für absolut nicht gerechtfertigt halte, da ich von uli angegriffen wurde und nicht umgekehrt, obwohl ich nur einen tip bezüglich der berufsschule geben wollte (es ging darum, ob man auf die berufsschule verzichten kann und ich als wohl einer der wenigen, die das gemacht haben, wollte mich dazu gerne äußern!), möchte ich euch bitten, einmal diesen thread zu lesen und mir eure meinung mitzuteilen. http://fachinformatiker-world.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get _topic&f=1&t=001360&counterhit=yes danke in memory of ek <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Dezember 2001 16:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von LasstMichRein ]</font>
  8. hallöchen leutz... ich hatte vor einigen wochen mal einen "disput" mit einem der mods (eisen/elektro uli), woraufhin man mich als EvilKneevil von der teilnahme an diesem forum ausgeschlossen hat. da ich das aber für absolut nicht gerechtfertigt halte, da ich von uli angegriffen wurde und nicht umgekehrt, obwohl ich nur einen tip bezüglich der berufsschule geben wollte (es ging darum, ob man auf die berufsschule verzichten kann und ich als wohl einer der wenigen, die das gemacht haben, wollte mich dazu gerne äußern!), möchte ich euch bitten, einmal diesen thread zu lesen und mir eure meinung mitzuteilen. http://fachinformatiker-world.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get _topic&f=1&t=001360&counterhit=yes danke in memory of ek <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Dezember 2001 16:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von LasstMichRein ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...