Zum Inhalt springen

Pascal8501

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pascal8501

  1. @bigvicokey, ich werde es mir mal anschauen. Danke für die Antwort. Liebe Grüße
  2. @SR2021Alles klar, ich bedanke mich für deine ausführlichen Worte. Ich wünsche dir noch eine gute Arbeitswoche!
  3. @FISI Tonyich habe es eben erst erfahren und will sie mir danach anschauen, jedoch bringt es mir ja nicht viel. Weil ich durchgefallen bin und mich jetzt entweder als ungelernt bewerbe, oder mir einen neuen Beruf suchen muss. Liebe Grüße
  4. @SR2021danke für deine Antwort. Mich ärgert es auch sehr, da ich es einfach nicht verstehe, da die andere Prüfungen alle mit gut zu meistern waren. Gibt es dafür eine gewisse Ausschreibung, oder kann man sich auf eine normale Stelle bewerben, die ja dann einen Fachinformatiker für Systemintegration wollen und ich es ja dadurch nicht wirklich bin. Liebe Grüße
  5. @FISI TonyIn Magdeburg also Sachsen-Anhalt Ich kann es so genau nicht sagen, da ich mich sehr gut vorbereitet habe und auch 2 Nachhilfe-Lehrer hatte.
  6. Nein, ich habe bei der IHK angerufen, da es ja bei mir um einiges ging.
  7. Hallo, ich bin leider zum 3. mal in der GA1 Prüfung durchgefallen, habe die restlichen aber bestanden, leider habe ich den Abschluss trotzdem nicht erworben. Kann ich mich trotzdem als ungelernter Fachinformatiker bewerben ? Berufsschuldurschnitt: 2,3 Zwischenprüfung: 80 Pkt Auf Arbeit auch schon einiges an Erfahrung gesammelt und bereit noch viel mehr zu erlernen. Hat jemand eine Idee? Ich bedanke mich bei jedem, Pascal
  8. Hallo! Ich suche die Lösungen für den GA1 Teil der Fisi. Gerne per Mail an: wolfi8501@gmail.com Vielen Dank für die Mühe!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...