Zum Inhalt springen

AddOne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe morgen meine Abschlussprüfung. Weiß jemand, ob ich die Einladung, die ich per E-Mail bekommen habe und mitbringen muss, ausdrucken muss oder ob ich diese auch am Handy vorzeigen kann?
  2. Danke schon mal für eure Antworten. Gut zu wissen, dass die Bescheinigungen für die IHK ausreichen - denn Zeugnisse habe ich nicht bekommen. Ich mache eine Gruppenumschulung bei einem Bildungsträger. Die Praktika habe ich in einem externen Unternehmen gemacht. Der Bildungsträger hat jetzt aber noch eine Eintragungsbestätigung als Ausbildungsstätte für meinen Praktikumsbetrieb angefordert. Und ich weiß nicht genau, was das ist. Finde auch nichts dazu.
  3. Ich mache zur Zeit eine IT-Umschulung. Jetzt verlangt die IHK eine Eintragsbestätigung der Ausbildungsstätte des Unternehmens in dem ich meine Praktika absolviert habe. Ich wollte mal fragen, was genau das ist? Benötigt das Unternehmen da noch irgendwelche Daten von mir? Oder ist das einfach eine allgemeine Bescheinigung darüber, dass diese Firma ausbilden darf? Danke schon mal im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...