Zum Inhalt springen

sysitbooster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sysitbooster

  1. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Azubis oder Umschüler die im Herbst 2021 Abschlussprüfung im Bereich "Fachinformatiker FISI" schreiben. Da ich die Umschulung bei einem richtig schwachen Bildungsträger Anfang Januar 2020 angefangen habe und das ganze noch wären der CORONA Pandemie, es hat sich rausgestellt dass ich definitiv Lernbedarf habe und noch viele "Lücken", die man uns einfach nicht beigebracht hat weil entweder ein Dozent Krank war oder z.B. ein Dozent für " Vernetzte IT-Systeme" abgeschafft wurde weil der sein Wissen an Umschüler nicht "Korrekt" weitervermitteln konnte. Nun mussten wir alles über Youtube und Co. sich selber beibringen. Also die Zwischenprüfung habe ich noch gerade mit 53 Punkte geschafft- dank Wiso und BWL Fragen aber in der Abschlussprüfung habe ich wirklich keine Chance. Vielleicht gibt es auch Leute die das Problem hätten und gerne zusammen lernen würden, oder gibt es Leute die sich auskennen und mir da helfen könnten, ich bin bereit sogar zu zahlen. Ich bin verzweifelt. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...