Zum Inhalt springen

Welt ITler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Welt ITler

  1. @eneR Danke die "Schärfe" habe ich auch erst nicht verstanden. Vermutlich denkt der Chief da hat einer spaßeshalber einen alten Thread hochgeholt o.ä.?! Ich weiß es nicht. Es war auf jeden Fall nicht meine Absicht jemanden zu verärgern o.ä.! @Chief Wiggum also ob es erleuchtend ist liegt wohl im Auge des Betrachters 🙂 Ich möchte jetzt nicht zu sehr auf die "spirituelle" Seite schwenken, aber es wird sich die nächsten Jahre (hoffentlich) einiges ändern in unserer Welt. Ich für meinen Teil werde meine IT Firma verkaufen und erstmal für längere Zeit auf Reisen gehen. Wenn ich das Reisen mit einem IT oder Technik Projekt verbinden könnte wäre das natürlich umso schöner...das bringt vielleicht etwas Licht ins Dunkel? Andere möchten vielleicht eine ähnlich Auszeit nehmen oder mit ehrenamtlicher Hilfe in der Welt weiterhelfen mit (IT) Projekten und haben deshalb Interesse an dem Thema. btw: Den Namen "Welt ITler" habe ich erst am WE erhalten... Danke für den Link!
  2. Ich denke das Thema ist immer wieder für einige Leute in bestimmten Phasen in ihrem Leben relevant. Wer weiß...vielleicht kommt ja noch ne Antwort... :-)
  3. Guten Morgen! Gibt es zu dem Thema was neues zu berichten? :-) Könnte die nächsten Jahre wieder relevanter werden...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...