Zum Inhalt springen

max123333

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Okay super Danke. Also hab ich das richtig verstanden ? Der Berufsschullehrer schaut welche Themen ich in der Prüfung verhauen bzw. falsch gemacht habe und stellt zu den Themen Fragen ?
  2. Danke für die schnelle Antwort. Würde gerne wissen wie ich für den Teil (GA2) am besten mich vorbereiten kann. Welche Themen sind sehr Beliebt? Außerdem wie Tief gehen die in das Thema rein
  3. Hallo Zusammen, Hat einer Erfahrung mit einer Mündlichen Ergänzungsprüfung? Ich muss zur einer und muss für GA2 die Prüfung durchführen. Wie Läuft es ab? Weiß einer welche Themen vorkommen bzw. was die hören wollen ? würde mich für eine Antwort freuen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...