Zum Inhalt springen

TenshiJT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja stimmt wie das Auto genau vorgesehen ist hab ich noch gar nicht erfragt. Das werd ich gleich mal nachholen. Und nein Tariflich gebunden ist da nichts. Ja genau das werd ich auch tun. Der Firmenwagen ist in dem Sinne notwendig weil wir mehr Dienstleister für andere Firmen sind wo wir auch physisch vor Ort sein müssen. Privatauto ist zwar vorhanden aber da privat Fahrten auch erlaubt sind bin ich am überlegen mein eigenes erstmal abzumelden und bei meinen Eltern einzulagern. (kleiner günstiger Smart ^^) Auf jedenfall Danke für eure Einsichten und Ratschläge. Insgesamt bin ich da nicht unzufrieden die Kollegen sind nett (Arbeite momentan noch Teilzeit dort auf 450 Basis) mit dem Chef versteh ich mich gut und es ist in der Nähe. Ich werds auf jedenfall mal alles auf mich zukommen lassen und mal das Forum hier im Auge behalten da finden sich bestimmt einige Hinweise für die Ausbildung :)
  2. Hi Leute ich bin durch Zufall auf dieses Forum getroffen als ich das Thema recherchiert habe. Ich fange am 01.08 eine Ausbildung als FiSi an. Allerdings wirkt die Ausbildungs Vergütung etwas wenig. Brutto 1.Ausbildungsjahr: 606 2.Ausbildungsjahr: 690.30 3.Ausbildungsjahr: 837.00 Standort: NRW Nun frag ich mich inwiefern das so im Rahmen liegt? Ist ein kleiner Betrieb und es gibt einen Firmenwagen eigentlich sofort aber die Vergütung wirkt sehr unterdurchschnittlich. Ich erwarte auch keine 900 Euro darum wollte ich hier mal fragen falls jemand was zum Vergleich da hat. Bedanke mich schonmal für jede Antwort. MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...