Zum Inhalt springen

epspups

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Achso, okay dann weiß ich Bescheid, herzlichen dank an euch! 🥰
  2. @allesweg Danke für die Antwort, ich habe ein Urlaubserfassungstool programmiert, kannst Du aus dem Stegreif einige Fragen dazu sagen? Ich bin extrem nervös und leide unter Prüfungsangst.. und leider weiß ich als Programmierer nicht, was ich jetzt explizit mir selbst fragen könnte 😅 Und was käme als Antwort in Frage, wenn die Prüfer mich fragen "Wieso hat ihre Firma sich das Urlaubserfassungstool nicht von Professionellen Firmen, die drauf spezialisiert sind, erstellen lassen?" Ich wäre bei dieser Frage erledigt.. Danke im Voraus 🥰
  3. Ich habe meine mündliche Prüfung demnächst, darf ich fragen was Du alles gefragt wurdest?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...