Zum Inhalt springen

ncrx1337

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was brauchst du denn für Karten? FirePros mit 6GB oder besser?
  2. Rigipsplatten usw wird auch extern gemacht. Ich kümmer mich um die ganze technische Umsetzung der Serverfarm. Ethereum lässt sich sinnvoll schürfen.
  3. Hallo, Ein Kunde hat vor eine große Mining Farm aufzubauen und da ich bereits privat viel Erfahrung in dem Bereich habe würd ich das gern als meine Projektarbeit nutzen. Das gesamte Projekt kann ich innerhalb von einer Woche stämmen. Nur wird das auch angenommen? Aufgaben Analyse (Kosten, Einsatz) Planung (Halle, Hardware, Kühlung, Aufbau, Netzwerk, Strom) Wie viel Platz brauch ich? Welche Hardware brauche ich? Wie soll ich das System optimal Kühlen? Wie sollen die Systeme aufgebaut werden? Wie werden die Geräte mit dem Netzwerk verbunden? Wie kann man die Geräte extern steuern und messen? Wie werden die Geräte mit Strom versorgt? Brauchen wir einen Server oder ähnliches? Aufbau eines Raums mit Rigibs Platten wie hier: https://cdn.discordapp.com/attachments/855823315080052766/856172907302617108/Raumzelle.png 100KW Stromerzeuger mit Ethernet einstellen wie hier: https://cdn.discordapp.com/attachments/855823315080052766/856172626263539722/s-l1600.png Stromleitungen werden von Externer Firma gelegt damit alles sicher ist Kühlsystem aufbauen (Mittels Spanplatten Boxen wie hier: https://media.discordapp.net/attachments/855823315080052766/856172299001790534/unknown.png Mining Rigs aufbauen (10x Rigs a 13 Grafikkarten) Stromversorgung der Karten ist wichtig, genauso wie die verkabelung Taktung der Karten Installation von Linux, Einstellung der Hardware - Soll sich extern per App alles steuern lassen (HiveOS mit iOS App) Wäre das ein zulässiges Projekt für einen Systemintegrator?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...