Zum Inhalt springen

StOpDD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. könnte mir jmd die lsg für Abschlussprüfung / FiSi / ab 2021 zukommen lassen -, 1197 Alte verordnung fisi2022@opentrash.com danke
  2. Da steh ich nun, ich armer Thor - und bin so klug wie allzuvor 😉 Na ja, ich hab ja noch drei Monat - vielleicht erledigt sich ja was von selbst. Trotzdem vieln Dank in die Runde.
  3. Ja - zwei Zusagen. ich weiß, ein Luxusproblem. Vermutlich werden es sogar 3 mögliche PrakPartner
  4. @alleswegbei der kleien Bude ist der Ausbilder nur pro Forma da - der kümmert sich eher um die Praktikanten aus dem kaufmänischen Bereich - da gibt es jährlich einen. Als ITler würde ich von den beiden angestellten ITlern betreut werden. Die brauchen gerade jemand, da sie demnächst von Server 16 auf 19 umstellen wollen und ein neues Büro einrichten wollen. Eine Folgeanstellung ist nicht sicher, da gerade erst der zweite ITler angestellt wurde. Konditionen? - verstehe ich nicht ganz. Bezahlt werde ich vom Amt. Zusätzliche Leistung hat mir bisher keiner der potenzielen Partner angeboten. Arbeitszeit ist bei beiden gleich.
  5. DIE FAKTEN Ich bin derzeit in der Umschulung zum Fisi und kümmer mich derzeit um meinen potenzielen Praktikumsbetrieb. Ich habe zwei potenziele Betriebe. 1. kleines mittelständiges Unternehmen, ca 80 Mitarbeiter 2 Admins, die sich den Job teieilen. Im nächsten Jahr soll von server 16 auf 19 umgestellt werden. 2. größere Forschungseinrichtung, über 1k MA - die IT besteht aus ca 15 MA und sucht weiter MA's. Also jede Menge Arbeit und mehr geballtes WIssen, da ja mehr MA's Hier nun die Frage an die ehemaligen Praktikanten unter euch. Welchen Platz würdet ihr empfehlen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...