Zum Inhalt springen

ich889

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nur weil man direkt ist ist man unverschämt? Egal das soll hier ja auch kein Thema sein, weil ich dachte das ist ein IT-Forum und kein Ethik-Forum. Sorry wenn das wieder zu direkt war!
  2. Auf genau solche Antworten hatte ich keine Lust! Ich möchte nicht die Suchfunktion nutzen! Mein Dozent hat ja nun mal auch nicht alle Dokus die es gibt! Kann man nicht einfach etwas reinstellen was gefordert war und keine unnützen Kommentare da lassen? Danke!
  3. Moin, mal ein Frage in die Runde, habt ihr für mich vlt 1 - 10 Projektdokus für den FiSy die ich mal Querlesen kann, als Ideenanreiz. Ja es gibt im Internet welche keine Frage aber ich frage lieber hier in dem Forum. Brauch kein spezielles Thema sein. Danke schon vorab

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...