Zum Inhalt springen

John93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe meine Präsentation wie folgt aufgebaut. - Unternehmen/Vorstellung - Ausgangssituation IST/Soll Anaylse -Realisierung -Ergebnisse (Abweichungen, Kostenaufstellung Intern, Extern) - Fazit Bei der Kostenaufstellung weis ich noch nich ob Interne Kosten relevant sind
  2. Hallo zusammen, ich habe bald meine Fachgespräch Prüfung. (IT-Systmekaufmann)Ich habe mir überlegt die Zielgruppe Administration zu nehmen. Nun meine Frage kann ich da mein Unternehmen und Abteilung in die Präsentation miteinbeziehen? Ich weiß nicht wie das ohne gehen soll die 15min zu erreichen.

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung