Zum Inhalt springen

agv95

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von agv95

  1. Wobei ich mir nicht sicher bin ob so eine Stellenanzeige das richtige ist, für einen der sich auskennt ist das vermutlich eine sache von nichtmal 10 min
  2. ahh okay, vielleicht sollte ich dann da rein posten es hakt ehrlich genau überall, weiß überhaupt nicht was von mir gewollt wird, die Erklärung im Unterricht was auch mehr als fraglich für die ganze Klasse.
  3. Hallo, in der Schule ist das Webentwicklungsfach tatsächlich nicht meine Stärke, dafür fallen mir andere Sachen einfacher :-) Nun soll ich eine Hausarbeit erledigen bei der ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, gegeben ist eine HTML und PHP Datei ( siehe Screen ) Aufgabe lautet: [ Aufgabe ist die Methode ajax() in Jquery zu erklären und das Beispiel mit post() mit der Methode ajax() umzusetzen. ] Es ist meine letzte Hausarbeit für dieses Jahr, zwar geht es um nichts, aber möchte es trotzdem gut machen, könnte mir da jemand sowas in der Art Nachhilfe geben ? natürlich auch gegen Gegenleistung :) Würde mich sehr über Hilfe freuen :) html.txt php.txt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...