Zum Inhalt springen

Indicult

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja aber der Prüfungsteil setzt sich ja aus Präsentation und FG bzw. projektarbeit + doku zusammen. Die FG ist ja kein einzelner Prüfungsteil, zumindest dachte ich das. Aber anscheinend nicht.
  2. Okay schade, jedenfalls danke für eure Antworten, ich werden den OP-Termin einfach verschieben. Eine Frage zur der Aussage hätte ich allerdings noch, du sagst man kann mit 0 Punkten im FG nicht mehr bestehen. Meinst du das auch wie die anderen, wenn ich nach der Präsentation abbrechen würden? Schon oder? Weil an sich kann ein Prüfling ja da sitzen und im Fachgespräch 15min komplett leise sein bzw. jede Frage falsch beantworten und trotzdem bestehen, da die Note sich ja so zusammensetzt: (Projektarbeit+ Doku) / 2 und (Präsentation + FG)/2, beides addieren und dann nochmal durch zwei teilen. Also Beispiel: (70+70)/2 und (60+0)/2; das wären ja insgesamt dann 50 und somit bestanden. Oder wird das anders berechnet?
  3. OP würde sich um mehrere Wochen verschieben. Und behaupten tun das meine Lehrer und Ausbilder😅 Ja ich sollte dann da mal anrufen, aber mir ist es WIRKLICH egal, ob ich 0 Punkte im Fachgespräch bekommen würden solange ich am Ende bestehe. Wollte nur für den Worst Case einfach mal fragen, ob es möglich wäre vorzeitig zu beenden.
  4. Ah okay, ich dachte da man selbst mit 0 Punkten im Fachgespräch bestehen könnte, ich nach der Präsentation einfach sagen kann, dass sie mir 0 Punkte fürs Fachgespräch geben sollen um das ganze vorzeitig zu beenden.
  5. Hallo, ich habe nächste Woche um 8 meine mündliche Prüfung. Allerdings habe ich auch um 9:30 einen Termin für eine OP. Diesen Termin würde ich ungern verschieben und den Termin für die mündliche Prüfung kann man ja nicht verschieben. Glaubt ihr die Prüfer würden es mir erlauben, nach der Präsentation die mündliche Prüfung zu beenden? ( Natürlich würde ich dann für das Fachgespräch 0 Punkte bekommen). Also ich würde die Prüfer nach meiner Präsentation fragen, ob die Punktzahl die ich für meine Dokumentation und für die Präsentation bekommen habe reichen würden um zu bestehen. ( Zum Beispiel: Doku 70, Präsentation 60 , Fachgespräch 0 = Gesamt 50) Und da ich für die Übernahme nur bestehen muss, spielt die Punktzahl eigentlich keine Rolle. Vielen Dank schonmal für die hilfreichen Antworten

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung