Zum Inhalt springen

Indy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Indy

  1. Alter: 27

    Wohnort: München

    letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FiSi Januar 2004

    Berufserfahrung: 4 Jahre

    Vorbildung: Realschule

    Arbeitsort: München

    Grösse der Firma: 63050

    Tarif: keinen

    Branche der Firma: Hersteller von Routern und Switchen

    Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40

    Arbeitsstunden pro Woche real: 45-50

    Gesamtjahresbrutto: 63k

    Anzahl der Monatsgehälter: 12

    Anzahl der Urlaubstage: 28

    Sonder- / Sozialleistungen: BAV und Aktienoptionen

    Variabler Anteil am Gehalt: 50%

    Verantwortung

    Tätigkeiten: Vertriebsinnendienst und Betreuung der Channelpartner in Deutschland.

  2. Du kannst dir sogar SNES Spiele auf den WIi ziehen. Kostet allerdings einen kleinen Obulus. Die Steuerung würde ich sagen kommt stark auf die Software an. Wii Sports hat es gut gelöst aber Red Steel :( . Ansonsten billiger wird der erstmal nicht. Ich finde aber 250€ für Konsole inkl. Controller und Spiel nicht so teuer. Das Zubehör dagegen ist reinste Abzockerei. 65€ für einen Controller ist meiner Meinung nach schlichtweg eine Schweinerei.

  3. Ich finde das Anfangsangebot garnicht mal so schlecht. Wii Sports ist irgendwie ein lustiges Spiel. Was mir noch ein wenig sorgen macht ist die problematik mit den Batterien des Controllers, habe noch keine Infos darüber gefunden.

  4. Ja liebe Leute,

    bald ist der 8.12.2006 und Nintendo kommt mit einer neuen Konsole auf den Markt. Wer wird den von euch gleich in den Laden rennen und sich einen kaufen ? Ich persönlich bin noch etwas am zweifeln ob sich die Konsole wirklich lohnt. Wäre mal schön eure Meinung dazu zu lesen.

  5. Darf ich zum bugfixing einwenden das wir es hier nicht mit Blizzard sondern mit "wir Programmieren Anstoss" Ascaron zu tun haben. Wenn die mal ordentlich gearbeitet hätten und einen Betatest gemacht hätten müssten die das nicht alles nachholen. Was die Patches anbelangt sehe ich da schwarz die haben es schon mit Anstoss nicht geschafft und werden es wieder versauen.

    Auch eine gute Möglichkeit sich Kunden zu schaffen ;)

  6. Meine Meinung zu diesem Thema ist doch sehr einfach. Lern so schnell wie möglich deine Sozialen Fähigkeiten auszubauen ansonsten siehst du serh schnell sehr alt aus. In der heutigen Informationsgesellschaft kann einfach nicht darauf verzichtet werden mit anderen Menschen zu kommunizieren. Gerade wenn du in den IT Bereich willst der eine Dienstleistungsbranche ist. Wenn du es hier nicht schaffst kontakte aufzubauen kannst du dir sicher sein das du der erste bist der in der Firma seinen Job verliert weil dich kaum jemand kennt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...