Zum Inhalt springen

Malte12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin Leute, Erstmal zu mir ich habe im Februar meine Ausbildung in einer E-Commerce Firma in Frankfurt angefangen. Vorerfahrung bringe ich schon sehr viel mit durch mein abgebrochenes Studium. Mein Problem ist aber das ich kaum was an den Projekten machen kann weil die Tickets die anstehen zu kompliziert für mich sind ich mache eher kleinere Aufgaben. Nun habe ich aber bedenken das falls ich nicht übernommen werde, ich keine Ahnung habe und deshalb nichts bekommen werde. Was habt ihr so im ersten Jahr gemacht und sind meine Bedenken richtig?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...