Zum Inhalt springen

Trance

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo allem miteinander, habe folgendes Problem: Habe in einem Formular ein Registerkarten Feld möchte jedoch für jede der Register andere Datensätze anzeigen lassen welche alle durch ein bestimmtes Kriterium unterschieden werden. Gibt es eine möglichkeit diese Datensätze für die einzelnen Registerkarten zu filtern? Wenn ja, wie? Danke schon einmal. Dominik
  2. Hallo alle miteinander, habe ein kleines Problem. Habe zwei Comboboxen in einer Datenbank, in welcher EDV-Probleme erfasst werden sollen. In der einen sollen Werte wie Namen eingegeben werden. Das heißt, wenn ein Name zum ersten mal vorkommt soll dieser hinzugefügt werden und für spätere erfassungen zu verfügung stehen. die zweite Combobox ist im Prinzip genau das selbe. dort werden Problembeschreibungen eingetippt. Diese sollen jedoch automatisch noch die in einem anderem Feld ausgewälte Kategorie zugeordnet werden. Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Danke schon mal. Trance PS: bin in VB blutiger Anfänger
  3. Hallo, ich sitze gerade an meinem Abschlussprüfungsprojekt und habe da mal ne Frage. Ich mache eine Neuinstallation unseres PDC's unter NT 4.0 da ich keine Lust habe die Benutzerkonten alle einzeln neu einzugeben habe ich mir gedacht, vielleicht kennt einer von euch einen angenehmeren Weg. Danke Dominik
  4. Trance

    Passwort ändern

    Hallo alle miteinander. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem "Programm", welches das ändern des Domänenpasswortes ermöglicht. Danke schon mal Dominik

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...