Zum Inhalt springen

YNK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, #Vorbereitung AP1 mir ist gerade aufgefallen, dass im Schülerband LF1 1-5 (Westermann Buch) die ISO 25010 für Software Qualität verwendet wird und im IT-Handbuch für FI und IT Systemelektroniker (Westermann) noch die ISO 9126. Wie ist mit gegensätzlichen Inhalten grundsätzlich umzugehen, in Bezug auf die Prüfungsvorbereitung? Die ISO 25010 hat die 9126 ja abgelöst, aber im IT Handbuch würde ich es falsch lernen. Ist es besser, da auf eine neue Auflage zu warten oder einfach trotzdem die Inhalte von dort zum lernen mit nutzen? Ich weiß ja nicht, wo es da noch Unterschiede gibt, bzw. was ich nun wo eventuell falsch lerne. Bei HDMI wird z.B. auch nur die 1er Version erwähnt. Ich habe die aktuellste Auflage des IT Handbuchs.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...