Zum Inhalt springen

yaaam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also Anhang A1 ist vorhanden (Du kannst im Inhaltsverzeichnis drauf klicken) Gab es nicht, weil es keinen richtigen "Kunden" gab der diese Anforderung gestellt hat, sondern das Projekt war ein Wunsch der Mitarbeiter und ich habe es umgesetzt. Und was ich ebenfalls nicht verstehe ist, dass wo wir im Fachgespräch zu Fragen zur Dokumentation gekommen ist, meinten die Prüfer nur, dass sie nur eine Frage haben und zwar zum UML. Und ich habe noch eine Frage. Und zwar wäre es deiner Meinung nach Sinnvoller gewesen, wie mein Kollege einfach nichts Fachliches etc. in die Dokumentation zu schreiben? Weil er hat es ja mit fast keinem aufwand zu einer 3 geschafft.
  2. Hi, ich habe heute meine IHK Prüfungsergebnisse bekommen und musste feststellen, dass meine Dokumentation mit einer 4 Bewertet wurde. Ich habe einen Freund, der letztes Jahr seinen Abschluss in Anwendungsentwicklung gemacht hat. Er hat sein Projekt nicht einmal durchgeführt und in seiner Doku ist er auch nicht wirklich auf das Projekt oder die Programmierung etc. eingegangen und hatte 18 Seiten, ich hatte bisschen mehr als 30. Und mein Kollege hat die Note 3 bekommen. Bei meiner Dokumentation weiß ich, dass ich mein UML Diagramm nicht richtig gut gemacht habe und das Design meiner Doku weicht auch bisschen vom Standard ab, ansonsten verstehe ich aber nicht ganz warum ich eine 4 bekommen habe. Könnt ihr mir eventuell erklären, warum meine Dokumentation so schlecht ist, dass ich eine 4 bekommen habe? Und mir eventuell auch sagen, was ich hätte besser machen können? Von den IHK Prüfern habe ich nur die Rückmeldung bekommen "Bei der Doku ist noch Luft nach oben" mehr Antworten habe ich nicht bekommen.

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung