Zum Inhalt springen

alex6

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo mrabi. Danke für deine Antwort. Wie meinst du das? Ich hatte 40 Punkte. Das bedeutet, dass ich bei der Ergänzungsprüfung 70% benötige (eine 3). Ich habe bereits einen festen Termin für eine Woche nach der mündlichen Prüfung (Präsentation und Fachgespräch) bekommen, angenommen die Präsentation und das Fachgespräch sind erfolgreich
  2. Guten Tag an alle! Im Januar habe ich nach einer Woche von meiner mündlichen Prüfung, eine Ergänzung zum Thema Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen. Hat jemand vielleicht eine ähnliche Situation in der Vergangenheit erlebt? Wie verläuft die Prüfung? Stellen die Prüfer nur theoretische Fragen, oder ist es möglich, dass der Prüfling Aufgaben an der Tafel lösen muss?
  3. Frohes neues Jahr an alle. Könnte jemand mir bitte die Zwischenprüfungen Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung von 2015 bis 2022 mit Lösungen schicken? Email: alex-notis@outlook.com Ich bedanke mich im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...