Zum Inhalt springen

Taff

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Taff

  1. Hallo Leute,

    ich habe einen alten Celeron 450mhz, für den ich jetzt noch ein Motherboard benötige.

    Kann mir einer sagen was für ein Motherboard ich für den Brauche ?

    Was für ein Sockeltyp muss das Motherboard haben ?

  2. Hallo Leute,

    ich habe da mal so eine Frage aus einem kleinen Java test.

    Wie könnte eine gute Musterantwort auf diese Frage lauten ?

    Wie kann man auf eine Variable oder Methode eines bestimmten Objektes zugreifen ?

  3. Auf diesen seite stehen nur grobe erklärungen, in denen beschrieben wird was das Bundesverfassungsgericht eigentlich ist. Was ich aber suche sind genau erklärungen, wer sitzt im BVG, wer wählt die mitglieder, wann erstanden, eventuell bilder u.s.w.

  4. Hallo Leute,

    ich suche ein C++ Api mit dem ich einen Screenshot eines Aktieven Fensters machen kann.

    Das dabei herauskommende Bild müsste automatisch Gedruckt werden.

    Kann mir jemand sagen was für ein API ich da benutzen kann ??

    Weiss jemand wie ich dieses Bild automatisch an den Standart Drucker schicken kann ?

  5. Hallo Leute,

    ich habe meinen PC vor geraumer Zeit mal selsbt zusammengebaut leider weiss ich jetzt nciht mehr ob der DDR Ram den ich verbaut habe mit 266 oder 333 mhz getacktet ist.

    Mein Motherboard kann beides. Im BIOS und auf den RAM Stein selbst steht nichts darüber.

    Gibt es tools mit denen ich herausfinden kann wie schnell mein RAM getacktet ist ??

    Wie kann ich noch herausfinden welcher RAM drin ist ??

  6. Hallo Leute,

    ich muss in nehster Zeit einen Vortrag über Netzwerkverkabelungstüpen halten. Leider habe ich unter den gängigen Suchmaschienen bisher noch nichts gefunden.

    Hat einer von euch vielleicht einen Tip wo ich etwas über verkabelungstüpen finden kann ??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...